Sitemap

News

09.12.2010: Fahrplanwechsel am 12.12.2010 beim Reutlinger Stadtverkehr

Am Sonntag, den 12.12.2010 findet der diesjährige Fahrplanwechsel im Verkehrsverbund Neckar-Alb-Donau und somit auch im Reutlinger Stadtverkehr statt.

Nachdem im Mai 2010 bereits ein unterjähriger Fahrplanwechsel stattfand, beschränken sich die Änderungen im Fahrplan im Wesentlichen auf die Linie 3/31, die Linie 11 und den Schnellbus eXpresso.

Ab dem 11.12.2010 wird mit der Öffnung des Alfred-Schradin-Wegs die Linienführung im Eninger Ortszentrum geändert. Die Linie 11 fährt dann von der Haltestelle Bahnhofstraße zur Haltestelle Eitlinger Straße weiter zur Haltestelle Weberei. Von dort rechts ab über "In der Raite" zurück zur Wengenstraße und bedient dort die neue Haltestelle Schillerstraße. Die bisherige Haltestelle in der Hauptstraße wird künftig nur noch von den Bussen der Linie 1 zur Wenge angefahren.

Die Linie 5/7624 Reutlingen-Gönningen-Mössingen wird umbenannt in die Linie 5/155.

Beim Schnellbus eXpresso entfällt ab dem Fahrplanwechsel die letzte Fahrt vom und zum Flughafen/Messe. Die letzte Fahrt ab Flughafen/Messe wird dann um 21:14 Uhr sein. Die letzte Hinfahrt ab Reutlingen Stadtmitte wird um 20:30 Uhr sein.


Mini-Fahrpläne gibt es in unseren Bussen und Verkaufsstellen. Fahrplanbücher sind ebenfalls in unseren Verkaufsstellen und beim Zeitschriftenhandel erhältlich.

Sämtliche Fahrpläne stehen auch unter www.naldo.de als Download zur Verfügung.




weitere News 2010