Sitemap

News

26.03.2014: RSV kooperiert mit Tiroler Skigebiet

Bild vergrößern
 
Bild vergrößern
 
Die Reutlinger Stadtverkehrsgesellschaft hat einen neuen überregionalen Werbepartner gewinnen können. Ein Bus der Hochzeiger Bergbahnen AG aus Jerzens im Pitztal fährt nun im Verkehrsgebiet der RSV zwischen Achalm und Schönbuch. Der RSV Marketingleiter Bernd Kugel sagt dazu, "die Tiroler Partner sind absolute Profis, was die Vermarktung ihres Skigebietes anbelangt. Mit dieser ungewöhnlichen Werbemaßnahme stießen sie bei der RSV auf großes Interesse. Die Resonanz im Verkehrsgebiet ist bereits enorm.
Der Vorstand der Hochzeiger AG, Hansjörg Wohlfarter, hat das richtige Gespür für das enorme Potential von Feriengästen für sein Skigebiet im Großraum Reutlingen erwiesen. Manch andere Ferienregion kann sich davon eine Scheibe abschneiden", so Bernd Kugel.
































weitere News 2014