Sitemap

News

24.04.2015: Girls Day bei der RSV

Bild vergrößern
 
Bild vergrößern
 
Bild vergrößern
 
Bild vergrößern
 
Am 23.4.2015 war wieder Girls Day bei der RSV. 11 junge Frauen verbrachten den Tag mit uns. Sie lernten u.a. wie man Fahrscheine druckt, Unfallberichte verfasst und wie ein Dienstplan aussieht. Bei einem kleinen Unternehmensrundgang konnten sie dann eine Fahrt durch die Waschstraße genießen und selber auf dem Fahrersitz Platz nehmen, Durchsagen im Bus machen und sehen was der Fahrer angezeigt bekommt, wenn ein Fahrgast aussteigen möchte. Nach einer kleinen Stärkung gab es dann noch eine Rundfahrt mit unserem Oldtimer. Die "Girls" und auch wir Mitarbeiter hatten einen super Tag.

Wir hoffen ein paar von euch in der Zukunft zum Praktikum oder auch im Rahmen einer Ausbildung wiederzusehen!



weitere News 2015
19.03.2015