Sitemap

News

29.04.2016: Girls’ Day bei der RSV

Bild vergrößern
 
Bild vergrößern
 
Bild vergrößern
 
Bild vergrößern
 
Bild vergrößern
 
Am 28.04.2016 war wieder Girls’ Day bei der RSV. 12 junge Frauen verbrachten den Tag mit uns. Sie lernten u. a. wie man Fahrscheine druckt, Fahrpläne richtig liest und anwenden kann und wie ein Dienstplan eines Fahrers aussieht.
Bei einem kleinen Unternehmensrundgang konnten die Mädels eine Fahrt durch die Waschstraße genießen und selbst auf dem Fahrersitz platz nehmen. Ebenso bekamen die "Girls" auch einen Einblick in unsere Werkstatt und hatten so mal die Möglichkeit beim Betreten der sog. Grube, den Bus von unten zu betrachten. Außerdem machte die "Schneeketten-aufzieh-Challange" einen Riesenspaß!
Nach einer kleinen Stärkung gab es zum Abschluss noch eine Rundfahrt mit unserem Oldtimer. Die "Girls" und auch wir Mitarbeiter hatten einen super tollen Tag!!






































weitere News 2016