Sitemap

News

04.07.2016: eXpresso - RSV Team am Start beim Altstadtlauf Reutlingen

Bild vergrößern
 
Am 24. Altstadtlauf Reutlingen war der Reutlinger Stadtverkehr mit neun Läufern am Start. Das eXpresso-Team bestand aus einer Frau und acht Männern, die mit passendem gelbem eXpresso Trikot die 10 km Hürde bestritten.

Mit einer großartigen Zeit von 40:51 min. erreichte Herr Mehmet Cirganis als erster RSV-Mitarbeiter den 40. Platz von 1.100 Teilnehmern!
Herr Aziz Faydali war ebenfalls äußerst sportlich und erreichte die Ziellinie bereits nach 46:30 min., gefolgt von Herrn Markus Schywalski (54:29 min.) und Herrn Jens Kaszun (55:11 min.).
Frau Fabienne Schuhmacher, als einzigste Frau im diesjährigen RSV-Team, erreichte nach 55:35 min. das Ziel und lief damit auf einen starken 14. Platz in ihrer Altersklasse.

Das gesamte eXpresso RSV-Team hatte einen riesengroßen Spaß bei diesem tollen sportlichen Event.
Wir sind sehr stolz darauf, dass wir mit einem beachtlichem Mannschaftsergebnis den Platz 7 von 41 Mannschaften für die RSV einfuhren.

Nicht ohne Grund nennen wir uns das eXpresso Schnellbus - Team!!

















weitere News 2016