10 Jahre eXpresso - Schnellbus zum Flughafen und zur Landesmesse Stuttgart. Mitfeiern und mitfahren

|   Betriebsmeldungen

Der eXpresso-Schnellbus startete seine erste Fahrt am 14. Mai 2003. Das Gemeinschaftsprojekt der Städte und Gemeinden Pfullingen, Reutlingen, Pliezhausen und Walddorfhäslach, der RSV und des Landkreises Reutlingen verbindet diese seit 10 Jahren im Stundentakt mit dem Flughafen und der Landesmesse Stuttgart. Rund eine Million Menschen waren inzwischen mit dem Schnellbus unterwegs. Die Kilometerleistung entspricht einer 12 maligen Erdumrundung.


Am 25.07. schnitten die Beteiligten die eXpresso-Geburtstagstorte in Reutlingen an. Die Fahrgäste können mitfeiern und fahren vom 2.9. - 8.9.2013 gratis mit einem Gutschein für eine Freifahrt im eXpresso. Dieser berechtigt zur unentgeltlichen Fahrt einer Person - entweder zum Flughafen/Landesmesse oder auf der Rückfahrt von dort. Die Flyer-Gutscheine werden in die Haushalte verteilt und sind auch auf den Rathäusern und in unserem Kundencenter in der Stadtmitte erhältlich.














 

Zurück